Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Airsoftteam Salzachsturm (Freitag, 09 Februar 2018 21:11)

    Hallo und Grüsse aus Bayern. Schicke Seite, die ihr da habt. Evtl. sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Spielfeld :)

  • #5

    Janosch Füchslin (Dienstag, 11 November 2014 02:55)

    Hallo Rocco
    Das bevorzugte Alter ist 18 Jahre. Da erst ab diesem Alter bestimmte Events besucht werden können. Natürlich gibt es Ausnahmen oder andere Situationen wo man auch jüngere Spieler aufnehmen kann. Unser mindestalter liegt bei 16 J.
    -> Für weitere Fragen: E-Mail an: [email protected]

  • #4

    rocco (Donnerstag, 06 November 2014 21:39)

    hallo ab welchem alter nehmt ihr mitglieder??
    Währe auf eine antwort sehr dankbar.
    lg rocco

  • #3

    Kusi (Montag, 31 März 2014 22:41)

    Starch Emil

  • #2

    Roggä (Sonntag, 02 März 2014 22:37)

    Fucking awsome

  • #1

    Jannik Paul (Mittwoch, 26 Februar 2014 07:11)

    Gut gemacht Janosch